Feed auf
Postings
Kommentare

Auf der Webseite „Unternehmer mit Herz“ haben sich Unternehmen zusammengeschlossen, die für Freiheit, Eigenverantwortung und Menschlichkeit stehen.  Unter dem Motto

Niemand soll aus wirtschaftlicher Not, oder aus Angst um seine persönliche Freiheit sich gegen sein Gewissen oder seine Einstellung entscheiden müssen!

können sich Firmen oder Unternehmen, die keinen Zwang bei ihren Beschäftigten ausüben wollen, auf Eigenverantwortung und Selbstbestimmung setzen und ihr Team im Falle einer Quarantäne vom Risiko freistellen und freiwillig Lohnfortzahlung leisten, auf der Webseite der Initiative eintragen: https://unternehmer-mit-herz.com/

Dazu gibt es dort weitere Informationen und eine Liste der eingetragenen Betriebe.

Teilen mit:

Keine Kommentare möglich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung