Feed auf
Postings
Kommentare

Update vom 31.05.2021 siehe ↓

Update vom 19.02.2021 siehe ↓

Auch hier weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll – aber macht euch selbst ein Bild…

https://youtu.be/YcWlRczjDQc

Update vom 31.05.2021:
Zwei weitere aktuelle Berichte zu diesem Thema:
Rätsel um den Ausbruch der Pandemie: Die Hinweise auf die Labor-These verdichten sich
Virus aus dem Labor? Der Super-GAU für die „Faktenfinder“

Update vom 19.02.2021:
Eine soeben neu veröffentliche „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“ stützt die These eines Laborunfalls in Wuhan. Sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien würden für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen.

Ziel der Studie sei eine breit angelegte Diskussion, so der Verfasser, der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger. Zu der Pressemitteilung der Universität Hamburg geht es hier.

Teilen mit:

Keine Kommentare möglich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung